top of page

Über Höhen & Tiefen

Seit meinem Triathlon Debüt im 2004, hat sich doch schon einiges an Events angesammelt. Ich war selber neugierig und musste mal kurz bei Datasport nachschauen was für Anlässe ich da schon alles besucht habe. 70 deren Sportanlässe nur bei Datasport, von der Kurz- bis Halbdistanz, kleine Läufe bis Marathon, S2 Challenge & Gigathlon oder auch der Engadiner Skimarathon. Viele schöne Erinnerungen die damit verbunden sind.

Wie sagt man so schön: DNF ist not an option (die Ziellinie nicht überqueren ist keine Option)

Getrost nach diesem Motto habe ich seit je her meine Leidenschaft in jeder Sportart durchgezogen. Egal was die Uhr am Ende anzeigt, immer den Weg im Kopf das Ziel zu erreichen. Klar will man immer besser und schneller sein, aber die Zeiten waren mir immer Sekundär. Die Freude am Sport, nur darum geht es. Dafür habe ich trainiert, dafür habe ich meine Zeit "geopfert", also will ich auch die Unmengen an Endorphinen genießen können. DNF ist lediglich eine Option wenn es um die Gesundheit geht. Eine Erfahrung die ich leider auch machen sollte.

Höhen: Bereits im 2008 habe ich einen Blog geführt und meine Gedanken, Erlebnisse & Highlights notiert. Wer Lust hat, kann gerne in meinem alten Ironman Blog rumstöbern: http://www.chblog.ch/ironman2008/

Tiefen: Bei dem einten Ironman sollte es nicht bleiben, die Glücksgefühle, die Emotionen, alles drum und dran wollte ich unbedingt nochmals erleben. Als krönendes Highlight habe ich mir vorgestellt mit der Tochter die Ziellinie ein weiteres mal zu überqueren. Denn Blog dazu findet ihr hier: http://plaesperov.blogspot.ch/

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page